Die Seminarreihe Universelles Bewusstsein

Seit 2015 dürfen wir euch mit dem Team der Buchhandlung im Licht bei eurem spirituellen Wachstum begleiten. Gemeinsam durchwanderten wir zahllose Bewusstseins erweiternde Räume der Heilung und Liebe. Nun geht es um das Bewusstsein selbst. Wer bin ich? Woher stamme ich? Wie manifestiere ich mein Leben auf diesem Planeten? Wie arbeiten Körper, Seele und Geist in mir zusammen? Die Wandlungszeit fordert uns auf, genauer hinzuschauen. Unsere Wahrnehmung öffnet sich. Eine neue Sicht auf uns und unser Leben entsteht. Himmel und Erde verschmelzen in uns.

Noch nie war es so einfach, mit der eigenen inneren Göttlichkeit zu kommunizieren. Niemals zuvor erfuhren wir als Menschheit so viel geistige Verbundenheit. Aber vielleicht war es auch noch nie zuvor so notwendig, alte Muster zu erlösen, um Raum für etwas ganz Neues zu erschaffen. Genau das möchten wir in den kommenden zwei Jahren mit euch tun! Das segensvolle Christuslicht, die Meister der Weisheit und die Sternengeschwister werden unser Energiepotenzial fördern, füttern und anheben. Dabei kann Heilung geschehen, aus tiefstem Herzen. Wie immer seid ihr frei, einzelne Seminare zu buchen, oder kontinuierlich einzutauchen. Willkommen im unendlichen Raum des Universellen Bewusstseins!

 

Seminar mit der Buchhandlung Im Licht Zürich: 06. und 07. April 2019

Universelles Bewusstsein I

 

Ort: Kirchgemeindehaus Hottingen Asylstrasse 36, Zürich

Zeit: 06. und 07. April 2019, 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 360 CHF

Anmeldung über die Buchhandlung im Licht: Link

 

Vom Bewusstsein zum Gewiss Sein – wie wir ins neue Zeitalter hineinwachsen

Ein Seminar mit Live-Botschaften aus der Geistigen Welt

Die menschliche Evolution durchläuft aktuell einen ganz besonderen Zeitabschnitt. Vielleicht haben wir sogar zum ersten Mal auf diesem Planeten die Möglichkeit, eine neue Kultur des Friedens, der Liebe und des spirituellen Wachstums zu erschaffen. Diese Chance sollten wir nutzen. Sie lässt sich nur über eine Erneuerung und Erweiterung unseres Bewusstseins erreichen. Was ist das Bewusstsein? Wie unterscheidet es sich von unseren Denkprozessen? Wie können wir unserer Licht-Seele tiefer begegnen und aus der Kohärenz unserer Herzen neue, freundlichere Lebensentwürfe kreieren?

In Zusammenarbeit mit den Sternengeschwistern und ihrer unendlich liebevollen Weisheit bieten wir euch die Gelegenheit, diese neuen Denk- und Fühl-Ansätze direkt zu erfahren. Wir helfen euch dabei, den ewigen Herzensfrieden zu verankern, und die sprudelnde Lichtquelle unendlicher Kreativität zum Höchsten Wohle nutzbar zu machen. Kollektiv, ebenso wie persönlich. Willkommen im Kreise der Lichtgefährten, unterwegs zu einer neuen Erde!

 

Seminar im Volkshaus Zürich: 13. und 14. Juli 2019 Lichtfeldheilung III

Ort: Volkshaus Zürich, Gelber Saal, Stauffacherstraße 60

Zeit: jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 320 Euro oder 380 CHF

Anmeldung über Dr. Fahrnow: Link

 

Der Lichtkörperprozess: Stress-Entlastung und neue Lebendigkeit

Ein Seminar mit Live-Botschaften aus der Geistigen Welt

Der Lichtkörperprozess ist inzwischen hochaktiv. Viele Menschen durchleben herausfordernde Zeiten, in denen Gesundheit und Körpergefühl schwanken. Alles unterliegt einer starken Energiebeschleunigung. Jede Körperzelle reinigt sich, um neuen Lichtmustern Platz zu machen. Oft fühlen wir uns müde, erschöpft und verzweifelt. Aber gleichzeitig spüren wir, dass etwas ganz Wunderbares mit uns geschieht. Jetzt findet die Transformation statt, auf die wir so lange gewartet haben.

In diesem Seminar zeigen wir euch, wie ihr den Lichtkörperprozess bewusst durchlauft. Wir helfen euch dabei, die erweiterte Wahrnehmung der Zirbeldrüse zu genießen. Wir zeigen euch, wie ihr eine dynamische Zellregeneration erzeugt, um die hoch frequenten Energiemuster dieser Zeit optimal zu nutzen. Wir geben euch einfache Hinweise, mit denen ihr euch mitten im Auge des Sturms entspannt. Wie immer helfen die Sternengeschwister uns mit ihrer Liebesenergie und vielen heilsamen inputs. Herzlich willkommen im Liebes-Lichtfeld der neuen Zeit!